Suche
Volltextsuche

Es sind noch Plätze frei

Im Rahmen der Iss was?! -Ausstellung im Städtischen Museum Schloss Salder in Salzgitter-Salder findet auch zum Abschluss ein vielseitiges Programm statt.

Es lädt  zum Mitmachen, Ausprobieren, Kochen und einfach Zuschauen ein.

Als letztes Angebot ist am Freitag, 21. April, um 15:30 Uhr noch einmal der Gemüsekobold Bert zu Gast. Er wird für Kinder ab 5 Jahren wichtige Ernährungstipps erzählen.

Die Stadtbibliothek Salzgitter wird das Bilderbuchkino im Kuhstall des Museums, Obergeschoss, aufführen.

Hierzu sind alle, die noch nicht da waren oder gerne noch einmal kommen möchten, herzlich eingeladen. Die Veranstaltung dauert etwa eine halbe Stunde, außerdem sind Mal- und Bastelangebote zum Thema da. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Informationen zu der Ausstellung "Iss was?!" gibt es unter der Telefonnummer 05341 / 839-4623.

Dienstag, 14.03.2017


Weitere Informationen