Suche
Volltextsuche

Auszeichnung von Schülern für besondere Leistungen

Erstmals hat die Bäder, Sport und Freizeit GmbH (BSF) der Stadt Salzgitter gemeinsam mit der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig (KVG) am 20. Juni Ferienpässe und Schüler-Ferien-Tickets an 17 Schüler von neun Schulen der Stadt Salzgitter übergeben, die sich im Schuljahr 2016/2017 durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben.

Sie wurden zur feierlichen Übergabe in die Pistenbar der Eissporthalle am Salzgittersee mit ihren Eltern und Klassenlehrern eingeladen.

Die Schulen wurden im Vorfeld aufgefordert, jeweils bis zu zwei Schülerinnen oder Schüler zu nennen, die sich durch ihr (soziales) Engagement, ausgezeichnete Noten, sportliche Leistungen oder etwas Anderes besonders hervorgetan haben.

Die Ferienpässe und Schülerferientickets wurden von der BSF und der KVG kostenlos zur Verfügung gestellt.

Donnerstag, 22.06.2017


Weitere Informationen