Suche
Volltextsuche

Perfectly Frank

Der Sänger "Perfectly Frank" (David Knopov) kommt 2018 für einige exklusive Konzerte zurück nach Deutschland und am Samstag, 3. März, um 19.30 Uhr in der Reihe "Scheunenlounge" auch in die Kulturscheune in Lebenstedt.

Unter dem Titel "The Frank Sinatra Show" wird der Künstler wieder sein herausragendes Unterhaltungstalent beweisen, mit einer Stimme, die unter die Haut geht und die der des Originals zum Verwechseln ähnlich ist. Die musikalische Leitung übernimmt erneut der Hagener Pianist Dominik Schirmer, der bereits mit internationalen Stars wie Tracy Chapman oder dem Ex-Beatle Paul McCartney zusammengearbeitet hat. Seine Band setzt sich aus den besten Musikern Deutschlands zusammen.

Erfahrung hat "Perfectly Frank" in den vergangenen drei Jahrzehnten reichlich gesammelt. Neben zahlreichen Gastspielen auf Jazz-Festivals hatte "Perfectly Frank" die Ehre, mit internationalen Stars der Szene zusammenzuspielen. Unter anderem mit US-Sängerin Keely Smith, die noch mit Frank Sinatra persönlich arbeiten durfte.

Neben Sinatra-Fans und Swingbegeisterten zählt er namhafte Schauspieler und Politiker, arabische Scheichs sowie den ehemaligen König Konstantin von Griechenland oder Queen Elisabeth II. zu seinen Zuschauern.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 25,40 Euro inklusive Gebühren und an der Abendkasse 30 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf bundesweit an allen ReserviX-vorverkaufsstellen sowie in Salzgitter in den Bürgercentren des Rathauses in Lebenstedt und Salzgitter-Bad, bei der Salzgitter Zeitung, Hallo Salzgitter und Young Ticket Event in Lebenstedt.

Kartenvorbestellung zum Abendkassen-Preis gibt es unter der Telefonnummer 0171 / 8622976 oder antje.fischerstadt.salzgitterde.