Suche
Volltextsuche

Neues Studienplatzangebot bei der Stadt

Die Stadt Salzgitter bietet zum 01.08.2018 erstmalig Studienplätze für das duale Studium im Studiengang "Soziale Arbeit" an. Interessierte können sich noch bis zum 30.04.2018 bewerben.

Die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Schulzeugnisse, etc.) sind zu richten per E-Mail an ausbildungstadt.salzgitterde oder per Post an:

Stadt Salzgitter
Fachdienst Personal und Organisation
Fachgebiet Personalentwicklung
Joachim-Campe-Straße 6-8
38226 Salzgitter

Um die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern zu verwirklichen, sind in diesem Fall die Bewerbungen von Männern besonders erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Durch die wechselnden Studienstandorte in Salzgitter bzw. in Göttingen sollten Bewerber/innen volljährig sein, einen Führerschein besitzen und mobil sein.

Bei erfolgreichem Abschluss des Studiengangs ist eine Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis vorgesehen.

Detaillierte Informationen zu diesem Studiengang sowie die Einstellungsvoraussetzungen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Für weitere Fragen zu diesem Studienangebot, Bewerbungs- und Auswahlverfahren steht die Betreuerin der Nachwuchskräfte Linda Link, Telefon 05341 / 839-3786, gern zur Verfügung.

Donnerstag, 29.03.2018