Suche
Volltextsuche

Tag der offenen Tür am 5. Mai

Endspurt! Der erste Bauabschnitt der Modernisierungsmaßnahmen im Stadtbad am Salzgittersee läuft auf vollen Touren und befindet sich in der Endphase.

Noch bis 4. Mai ist das Bad geschlossen.  Am Samstag, 5. Mai, wird die Eröffnung des Neubaus  mit einem Tag der offenen Tür von 11 bis 16 Uhr gefeiert.

Erster Badetag ist am Sonntag, 6. Mai, 10 bis 16 Uhr.

Die Modernisierung und Erweiterung des Stadtbads wurde im Mai 2016 begonnen und wird im Mai 2019 abgeschlossen sein.

Das Gesamtkonzept gliedert sich in zwei Bauabschnitte:

Der erste Bauabschnitt besteht aus dem Neubau (Eingangs- und Badehalle mit Mehrzweckbecken und Kinderbecken) und dem Umbauteil (Teilumbau Umkleiden, Umbau Kursbecken).

Im zweiten Bauabschnitt wird der verbliebene Umkleidetrakt umgebaut und die große Badehalle mit dem Schwimmerbecken saniert.

Mittwoch, 11.04.2018