Suche
Volltextsuche

Marley's Ghost in der Kulturscheune

In der Kulturscheune in Salzgitter-Lebenstedt steht am Freitag, 19. Oktober, 19.30 Uhr, "Marley's Ghost" im Rahmen der Reihe "Scheune Spezial" auf der Bühne.

Mit ihrer mitreißenden, authentischen und unerreichten Energie transportiert die Band nicht nur die Musik und die vielen großen Lieder Bob Marleys, sondern auch seine Botschaft.

Der charismatische Sänger Sebastian mit deutsch-indonesischen Wurzeln, dessen unverwechselbare Stimme ihm schon oft in seiner musikalischen Laufbahn den Ruf eingebracht hat, die "deutsche Stimme Bob Marleys" zu sein, ist ein leidenschaftlicher Spitzenmann. Er versteht es wie kein zweiter, das Publikum mitzureißen und in seinen Bann zu ziehen.

Die Musiker spielen seit vielen Jahren gemeinsame Tourneen, die sie kreuz und quer durch Europa bis nach Jamaika, der Wiege des Reggae, gebracht haben. Marley's Ghost steht für energetischen Reggae.

Karten gibt es bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über den nachfolgenden Link.

Mittwoch, 22.08.2018


Weitere Informationen