Suche
Volltextsuche

Spielplatz "Im Teiche"

Auf dem Spielplatz "Im Teiche" in der Nähe der Burg Gebhardshagen wurden am 28. November die nicht mehr verkehrssicheren Spielgeräte abgebaut. Wir bitten um Verständnis!

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für diese vorsorgliche Maßnahme der Unfallverhütung!

Der Spielplatz in seiner bisherigen Form war mittlerweile 16 Jahre alt und die Holzspielgeräte waren durch Witterungseinflüsse und langjährige Nutzung nicht mehr verkehrssicher. Die Spielgeräte mussten deshalb, bis auf die Wasserspielgeräte, entfernt werden. Der Städtische Regiebetrieb (SRB) plant im nächsten Jahr eine Neugestaltung des Spielplatzes. 

Ein attraktives und umfangreiches Angebot an Spielgeräten befindet sich unmittelbarer Nähe auf dem im Juni eröffneten Ritterburgspielplatz.

Freitag, 30.11.2018