Suche
Volltextsuche

Jaimi Faulkner in der Kniestedter Kirche

Im Rahmen der Reihe "Kniki Spezial" steht das Jaimi Faulkner am Freitag, 12. April, ab 20 Uhr auf der Bühne der Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad.

Im Herbst 2017 erschien das neue und mittlerweile sechste Album von Jaimi Faulkner, eingespielt mit seiner langjährigen Band. Das Album wurde von Kritikern und Fans zugleich in den höchsten Tönen gelobt und ist wohl seine bisher stimmigste und überzeugendste Arbeit.

"Back Road" konzentriert sich auf den musikalischen Kern des Sängers und sehr versierten Gitarristen. "Ein Riesentalent!", jubelte die Presse 2004, als der junge Australier seine Musik aus Folk, Country, Roots und Rock präsentierte, mal mit seinem Trio, mal als Solokünstler rein akustisch.

Fünf Alben hat Faulkner veröffentlicht und wird stets für sein eingängiges, nie einfältiges Songwriting gelobt. Erneut spielt er mit "Back Road" seine Asse aus: die sonore Stimme, die australische Lässigkeit, das Gespür für Groove.

Karten gibt es bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über den nachfolgenden Link.

Donnerstag, 30.11.2018


Weitere Informationen