Suche
Volltextsuche

Ususmango - K(n)abarett

In der Veranstaltungsreihe K(n)abarett gastiert Ususmango auf Einladung des Fredenberg Forums und des
Bürgerservice für Migranten in der Begegnungsstätte
Brücke.
Datum: Freitag, 10.11.2017
Kategorie: Kleinkunst
Ort: Begegnungsstätte Brücke
Kurt-Schumacher-Ring 4
38228 Salzgitter (Lebenstedt)
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 15 Euro, Abendkasse: 18 Euro, für Mitglieder: 13 Euro
Veranstalter: Fredenberg-Forum
Kurt-Schumacher-Ring 4
38228 Salzgitter
Telefon: 05341 / 50512
Telefax: 05341 / 859464
E-Mail: fredenberg-forumt-onlinede
Internet: http://www.fredenberg-forum.de

Er stellt sein neuestes Programm "Ungefiltert" vor.

Der provokante Sarkast Ususmango ist ein tiefsinniger Stand-Up Comedian, der sein Publikum immer bei Laune hält, selbst wenn er von anspruchsvollen Themen aus seinem Leben erzählt.

Er steht für harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus.

Derzeit tourt Ususmango mit seinem ersten Solo "ungefiltert" durch Deutschland. Aus Spaß wurde Ernst und aus Ernst wurde RebellComedy und das ist mehr als Spaß - ganz im Ernst.

Ususmango schrieb seine Diplomarbeit über RebellComedy, welche er zusammen mit Babak Ghassim gründete. Dass er sich zunehmend auf RebellComedy fokussierte merkte auch sein Arbeitgeber und ebnete ihm den finalen Weg zur herausragendsten Comedyshow Deutschlands. So wurde er verantwortungsbewusster Papa von RebellComedy und ist für das gesamte Artwork der Marke und gemeinsam mit Babak für die inhaltliche Konzeption der Shows verantwortlich.

Ususmango ist ein Visionär, der seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis stellt. Ob Stand-Up, Konzeption, Grafikdesign oder Synchronisation.

Um Reservierungen wird gebeten unter der Telefonnummer 05341 / 50512, Fax: 859464 oder E-Mail: fredenberg-forum@tonline.de