Suche
Volltextsuche

Joel Havea Trio - Kniki Spezial

Setting Sail. Joel Havea, der in Tonga geboren wurde und in Melbourne aufwuchs, wurde früh Teil der pulsierenden und vielseitigen Musikszene Australiens.
Datum: Samstag, 12.01.2019
Kategorie: Konzert
Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf 16 Euro zzgl. Geb./Abendkasse 20 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: http://www.salzgitter.de

Die vielfältigen musikalischen und kulturellen Einflüsse prägten und machten ihn zu einem authentischen Sänger und Songwriter, großartigen Gitarristen und faszinierenden Performer.

Sein Style ist eine Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen wie Soul und Pop, Blues, Roots und Reggae, verbunden mit der Lässigkeit und sonnigen Stimmung seiner zwei Heimaten.

Nach seinem Debütalbum "You Make Me Believe" 2012, hat Joel über 400 Konzerte in 13 Ländern auf vier Kontinenten gespielt. Das rhythmische Fundament des Schlagzeugers Leo Lazar und des Bassisten Arnd Geise geben Joel's Musik einen unverwechselbaren dynamischen Boost. Eine Kostprobe findet man auf dem aktuellen Album "Setting Sail", welches 2017 erschienen ist. Das Zusammenspiel der drei Musiker mitzuerleben ist ein Muss für Liebhaber handgemachter Musik.



Weitere Informationen

Weitere Infos im WWW: