Suche
Volltextsuche

Steve Baker & Band - "Blues in der Kirche"

Der gebürtige Londoner Steve Baker genießt seit langem einen wohlverdienten Ruf als innovativer und stilistisch vielseitiger Pionier an der Mundharmonika.
Datum: Freitag, 01.02.2019
Kategorie: Konzert
Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 16 Euro (zuzüglich Gebühr)
Abendkasse: 20 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: http://www.salzgitter.de

Als Begleiter und Partner hat er im Laufe seiner Profikarriere mit einer Vielzahl unterschiedlichster Künstler gearbeitet, darunter Franz-Josef Degenhardt, Tony Sheridan, Chris Jones, Abi Wallenstein oder Dave Goodman. Er ist außerdem als Autor, Pädagoge und Studiomusiker international bekannt.

Auch als Studiomusiker hat Steve Baker bei verschiedenen Künstlern mitgewirkt, darunter Hannes Wader, Stoppok, Klaus Doldinger, Achim Reichel, Marla Glenn usw. Mit dem Soloalbum "Perfect Getaway" legt er die Rolle des Begleitmusikers ab und erfindet sich als Sänger, Songschreiber und Bandleader neu. An seiner Seite sind sein alter Freund Jan Mohr an der Gitarre, am Schlagzeug Björn Puls, am Bass der Brite Jeff Walker sowie Steves Tochter Gina Alison mit ihren Backing Vocals.



Weitere Informationen

Weitere Infos im WWW: