Suche
Volltextsuche

Bob Geldof - Kultursommer

Bob Geldof tritt beim Kultursommer vor der historischen Kulisse von Schloss Salder auf. Der Brite ist ein fester Bestandteil der Geschichte der Popkultur und neben seiner Musik bekannt als engagierter Verfechter der Menschenrechten.
Datum: Samstag, 17.08.2019
Kategorie: Konzert
Ort: Städtisches Museum Schloss Salder
Museumstraße 34
38229 Salzgitter (Salder)

weitere Informationen

Städtisches Museum Schloss Salder
Beginn: 20 Uhr
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3416
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: jens.bogdanstadt.salzgitterde
Internet: www.salzgitter.de

weitere Informationen

Städtisches Museum Schloss Salder

Der 67jährige ist einer der wenigen New-Wave-Legenden, die noch immer aktiv sind. Auch heute noch genauso aktuell, ehrlich und eindringlich wie im Jahr 1975. In seinen Songs präsentiert er sich  schonungslos und direkt. Seine Kompositionen klingen tiefgründig, emotional und von Herzen kommend.

Die Zuschauer/innen des Konzerts in Salder können sich auf Songs freuen, die Lebensfreude und mitschwingenden Optimismus ausstrahlen.

Die Karten sind bereits jetzt zu bekommen.
Es gibt sie bundesweit im Vorverkauf bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, wie dem BürgerCenter in Salzgitter-Bad und Lebenstedt, YoungTicketEvent, der Konzertkasse und somit auch allen Geschäftsstellen der Braunschweiger Zeitung  sowie online unter www.reservix.de .

Für Rollstuhlfahrer steht ein Podest zur Verfügung. Für Personen mit Einschränkungen stehen im Seitenbereich und im Bereich der Gastronomie Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Um entsprechende Anmeldung wird unter der Telefonnummer 05341 / 839-3416 oder E-Mail kultur@stadt.salzgitter.de gebeten, damit ausreichend Plätze eingerichtet werden können.



Weitere Informationen

Weitere Infos im WWW: