Suche
Volltextsuche

Joris - Kultursommer

Der Sänger "Joris" tritt im Rahmen des Kultursommers vor dem Schloss Salder auf. In Deutschland durch seinen Song "Herz über Kopf" bekannt und derzeit auf dem Weg einer der großen Stars im Musikbusiness zu werden.
Datum: Samstag, 10.08.2019
Kategorie: Konzert
Ort: Städtisches Museum Schloss Salder
Museumstraße 34
38229 Salzgitter (Salder)

weitere Informationen

Städtisches Museum Schloss Salder
Beginn: 20 Uhr
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3416
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: jens.bogdanstadt.salzgitterde
Internet: www.salzgitter.de

weitere Informationen

Städtisches Museum Schloss Salder

Wenn Joris seinen Gedanken Ausdruck verleiht, entstehen wunderbare Songs. Durch seine gefühlvolle Stimme, die mal kratzig, mal sanft ist, begeistert der junge Sänger, Pianist, Gitarrist und Songwriter die Musik-Szene. Seine Texte sind Ausdruck tiefster Gefühle, seine Musik so erfrischend anders als der restliche Pop.

Die Karten sind bereits jetzt zu bekommen.
Es gibt sie bundesweit im Vorverkauf bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, wie dem BürgerCenter in Salzgitter-Bad und Lebenstedt, YoungTicketEvent, der Konzertkasse und somit auch allen Geschäftsstellen der Braunschweiger Zeitung  sowie online unter www.reservix.de .

Für Rollstuhlfahrer steht ein Podest zur Verfügung. Für Personen mit Einschränkungen stehen im Seitenbereich und im Bereich der Gastronomie Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Um entsprechende Anmeldung wird unter der Telefonnummer 05341 / 839-3416 oder E-Mail Kultur@stadt.salzgitter.de gebeten, damit ausreichend Plätze eingerichtet werden können.



Weitere Informationen

Weitere Infos im WWW: