Suche
Volltextsuche

Jessy Martens & Band - "Blues in der Kirche"

Nach dem großen Erfolg des Albums "Tricky Thing" geht es nun mit "Tricky Thing - Part 2" in die zweite Runde.
Datum: Freitag, 25.10.2019
Kategorie: Konzert
Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 18 Euro (zuzüglich Gebühr)
Abendkasse: 22 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: http://www.salzgitter.de

Mit neuen Songs im Gepäck, die auf dem Tonträger keinen Platz mehr gefunden haben, wird die Hamburgerin zu Gast in der Kniki sein. Dabei zu sein lohnt sich. Denn "live on stage" ist genau ihr Ding! Jessy ist das, was man gerne eine "Rampensau" nennt. Ein Highlight Made in Germany, von dem man sich zuletzt beim WDR Rockpalast live und im TV überzeugen konnte.

Jessy Martens ist die Blues- und Rocklady der Stunde! Mit ihrer unverwechselbaren Stimme hat sie sich in kürzester Zeit an die Spitze der Rockszene gespielt. Zum Repertoire der Sängerin gehören längst nicht nur Bluesstücke, sondern auch Rockkompositionen aus der eigenen Feder. Sechs Alben mit deutschen und internationalen Spitzenmusikern folgten, das siebente ist in Arbeit.



Weitere Informationen

Weitere Infos im WWW: