Suche
Volltextsuche

Dieter Sapadi - Fotoausstellung

Ausstellungseröffnung: 8. September, um 11 Uhr. "Makrofotos und mehr" - Dieter Sapadi stellt seine Makrofotografien vor.
Datum: Montag, 09.09.2019 - Mittwoch, 06.11.2019
Kategorie: Ausstellung
Ort: Begegnungsstätte Brücke in Lebenstedt
Kurt-Schumacher-Ring 4
38228 Salzgitter (Lebenstedt)
Veranstalter: Fredenberg-Forum
Kurt-Schumacher-Ring 4
38228 Salzgitter
Telefon: 05341 / 50512
Telefax: 05341 / 859464
E-Mail: fredenberg-forumt-onlinede
Internet: http://www.fredenberg-forum.de

Die Begeisterung für die Fotografie wurde bei Dieter Sapadi durch den Film "Blow Up" aus den "Swinging Sixties" (1960er) geweckt. Schon damals war sein Traum Berufsfotograf zu werden. Seit einigen Jahren hat er nun die Makrofotografie für sich entdeckt.

Einen Teil der Ergebnisse und "mehr" aus seinem Fundus zeigt der umtriebige Hobbyfotograf in der Ausstellung. Die üblicherweise zwischen einigen Zentimetern und Millimetern großen Motive entstammen der Natur, wie zum Beispiel Pflanzen oder Insekten, die als Makroaufnahme einen eigenen künstlerischen Reiz entfalten.  

Die Fotoausstellung ist vom 09.09. - 06.11.19 zu folgenden Zeiten geöffnet: 
montags: 15.00 - 17.00 Uhr, dienstags: 10.00 - 12.00 Uhr, mittwochs: 10.00 - 12.00 Uhr, donnerstags: 15.00 - 17.00 Uhr.

Interessierte Gruppen melden sich an unter der Telefonnummer 05341 / 50512, Fax: 859464 oder E-Mail: Fredenberg-Forum@t-online.de