Suche
Volltextsuche

Marley's Ghost - "Scheune Spezial"

Ohne Zweifel gehört Marley's Ghost zu den besten Bob Marley Tribute-Bands, die Deutschland zu bieten hat. Dabei werden nicht nur dessen große Songs zum Besten gegeben, auch seine Message und sein Geist werden hier authentisch transportiert.
Datum: Freitag, 17.01.2020
Kategorie: Konzert
Ort: Kulturscheune in Lebenstedt
Thiestr. 22
38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Beginn: 19.30 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 18 Euro (zuzüglich Gebühr)
Abendkasse: 22 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: http://www.salzgitter.de

"Marley's Ghost" wurde 2015 gegründet und hat seine Wurzeln in der international agierenden Reggae-Gruppe "Sebastian Sturm & Exile Airline". Diese sehen in der Musik von Bob Marley ebenfalls große Inspiration für eigene Songs.

Sebastian Sturm verkörpert in dem aktuellen Projekt den "King of Reggae" und handelt sich mit seiner unverwechselbaren Stimme nicht gerade selten den Ruf ein, Bob Marleys deutsches Äquivalent zu sein. Seit vielen Jahren spielen die Musiker Konzerte und Festivals in ganz Europa. Ihre musikalische Reise hat sie aber auch schon nach Jamaika, der Wiege des Reggae, geführt.

Mit enormer Spielfreude und ungebändigter Leidenschaft hat sich "Marley's Ghost" einen hervorragenden Ruf als Live-Band erarbeitet.



Weitere Informationen

Weitere Infos im WWW: