Inhalt anspringen

Salzgitter

Szenische Lesung: Autor & Co lesen aus Thriller - fällt leider aus!

Fällt leider aus!
Mit kriminalistischer Spannung geht es nach einer gelungenen Premiere weiter mit dem Braunschweiger Autoren V.S. Gerling und der Eichborn-Wagner-Reihe.

Der Autor V.S. Gerling stellt mit Co-Autorin/Co-Autor sein Buch“ Falsche Fährte“ vor.

„Falsche Fährten“ ist der Titel der zirka einstündigen Autorenlesung am Freitag, 20. Mai, um 18.30 Uhr in der Stadtbibliothek Lebenstedt (Joachim-Campe-Straße 4). Das Besondere an der Veranstaltung ist, dass außer dem Autor Volker Schulz weitere Menschen aus dem Thriller lesen und der Abend als szenische Lesung gestaltet wird. Da jeder Fall in sich abgeschlossen ist, ist diese Lesung auch für alle Krimilesenden interessant, die beim ersten Mal nicht dabei waren.

In „Falsche Fährte“ tauchen die BKA-Ermittler Nicolas Eichborn und die Ermittlerin Helen Wagner in eine skrupellose Welt der Pharmariesen ein. Nachdem in Deutschland mehrere Ärzte getötet werden, finden die Polizistin und der Polizist Verbindungen der Opfer zu einem Projekt, das seinerseits Todesopfer gefordert hatte.

Anmeldungen werden erbeten unter Telefon 05341 / 839 34 34 oder per E-Mail unter  stadtbibliothekstadt.salzgitterde. Der Eintritt kostet 4 Euro. Der Einlass beginnt ab 18 Uhr.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: privat